NEWS
& INFORMATIONEN

Veröffentlicht am 11.02.2020

Das Team der Firma Koch möchte ich wie folgt bewerten

Das Team der Firma Koch möchte ich wie folgt bewerten:

2005 kaufte ich einen Octavia II inzwischen sind es 4 und einen Fabia. Verkäufer Matthias Berndt: ich wurde immer sehr gut beraten und eingewiesen. Besonders gut gefällt mir, dass Kompetente und Fachliche Wissen von dem jungen Meister
Herr Pietrus und dem 2. Meister Herr Kurzawa. Die Ordnung in der Werkstatt und wie man sein Auto nach der Durchsicht oder nach einer
Reparatur von den Mechanikern wieder bekommt. Erwähnen möchte ich auch, die freundlichen Frauen an den Tresen und den Auszubildenden. Ich möchte mich bei allen bedanken, macht weiter so.

PS: Ich habe zu DDR Zeiten 1. Octavia S100/120 gefahren.

MAZDA TOP ANGEBOTE

VOLVO TOP ANGEBOTE

SKODA TOP ANGEBOTE

SEAT TOP ANGEBOTE

FAHRZEUGSUCHE