NEWS
& INFORMATIONEN

Veröffentlicht am 08.02.2020

Ende Januar 2020 habe ich einen Mazda 6 von Herrn Venus verkauft bekommen. Das war schon der 3. Mazda 6 in 12 Jahren.

Ende Januar 2020 habe ich einen Mazda 6 von Herrn Venus verkauft bekommen. Das war schon der 3. Mazda 6 in 12 Jahren. Freundlich, zuverlässig und beratungsstark hat mich Herr Venus durch alle Situationen begleitet. Das betrifft auch die gesamte Zeit zwischen den Kaufdaten. Das war und sind die entscheidenden Momente, mich immer wieder für Mazda zu entscheiden. Der zuvorkommende Service der Werkstatt ist zurückblickend hierbei natürlich eine starke Säule. Herr Bohs und Herr Zarse haben auch in verzwickten Lagen souveräne Lösungen hervorgebracht. Das schafft großes Vertrauen. Außer den normalen Service-Intervallen war ein Werkstattbesuch nirgendwo erforderlich.

MAZDA TOP ANGEBOTE

VOLVO TOP ANGEBOTE

SKODA TOP ANGEBOTE

SEAT TOP ANGEBOTE

FAHRZEUGSUCHE