NEWS
& INFORMATIONEN

Veröffentlicht am 12.07.2018

Ich wollte ja eigentlich nur die Räder meines alten XC70 wechseln lassen, da stand plötzlich der XC60 direkt im Verkaufsraum in Zeesen und guckte mich beim Trinken der gereichten Tasse Kaffee mit einem "Nimm mich mit Grinsen" an.

Ich wollte ja eigentlich nur die Räder meines alten XC70 wechseln lassen, da stand plötzlich der XC60 direkt im Verkaufsraum in Zeesen und guckte mich beim Trinken der gereichten Tasse Kaffee mit einem „Nimm mich mit Grinsen“ an. Seat war gerade raus und Volvo reingeräumt. Der Volvo Verkäufer hatte Urlaub, deshalb übernahm Herr Heiko Schuster von Mazda das Weitere. 2 Gespräche und ne Probefahrt, dann war der XC60 unserer. Herr Schuster hat einen super Job gemacht, 5 Sterne!! Danke!! Ich fahre seit 20 Jahren Volvo, das ist nun der 3.Volvo von Koch. Das Fahrzeug ist der Hammer, Rudolph heißt er! Nach 4000 km in 8 Wochen super zufrieden. Was auch sonst….

MAZDA TOP ANGEBOTE

VOLVO TOP ANGEBOTE

SKODA TOP ANGEBOTE

SEAT TOP ANGEBOTE

FAHRZEUGSUCHE