NEWS
& INFORMATIONEN

Veröffentlicht am 12.07.2018

Vor ein paar Wochen konnte ich in Finowfurt meinen neuen CX5 in Empfang nehmen. Ein tolles Gefühl. Ein besonderer Dank meinerseits gilt "meiner" Verkaufsberaterin Frau Krabbe.

Vor ein paar Wochen konnte ich in Finowfurt meinen neuen CX5 in Empfang nehmen. Ein tolles Gefühl. Ein besonderer Dank meinerseits gilt „meiner“ Verkaufsberaterin Frau Krabbe. Ob Vorgespräch, Probefahrt oder Vertragsabschluss – ich fühlte mich gut aufgehoben und fachkundig begleitet. In der Vergangenheit hatte ich auch andere MAZDA-Häuser kennengelernt. Mit solchen Beratern wie Frau Krabbe wird der Firmenslogan „AUTOS KAUFT MAN BEI KOCH“ mit Leben erfüllt. Auch wenn es noch ein bisschen hin ist, das nächste Auto kaufe ich wieder bei KOCH in Finowfurt.

MAZDA TOP ANGEBOTE

VOLVO TOP ANGEBOTE

SKODA TOP ANGEBOTE

SEAT TOP ANGEBOTE

FAHRZEUGSUCHE