NEWS
& INFORMATIONEN

Veröffentlicht am 14.11.2017

Heute vor vier Wochen kaufte ich in der Filiale Hämmerlingstraße unseren neuen CX-5 Benziner 194 PS. Inzwischen haben wir mit dem Wagen schon über 3.000 km zurückgelegt und sind noch zufriedener als mit dem Vorgänger-CX-5, einem Diesel

“Heute vor vier Wochen kaufte ich in der Filiale Hämmerlingstraße unseren neuen CX-5 Benziner. Inzwischen haben wir mit dem Wagen schon über 3.000 km zurückgelegt und sind noch zufriedener als mit dem Vorgänger-CX-5, einem Diesel. Der Motor surrt kaum vernehmbar und das Fahrzeug zieht mühelos davon. Wir waren ohne Anstrengung ständig zwischen 180 und 200 km/h unterwegs (natürlich nur zwischen den zahlreichen Langsamfahrstrecken). Besonders möchte ich aber auch den Service hervorheben. Dieses Auto ist schon unser achter Mazda in der Filiale Hämmerlingstraße und das nicht ohne Grund. Für mich gehört zu einem guten Auto auch die passende, das heißt sehr gut funktionierende Werkstatt dazu. Ich wurde in all den Jahren stets sehr freundlich und schnell bedient, sowohl von den sehr netten Damen an der Rezeption als auch von den Meistern, die sich immer sehr große Mühe gaben, meine Wünsche und Probleme zu erfüllen bzw. zu lösen. Bei Gelegenheit des gerade erfolgten Autokaufs möchte ich noch besonders den Verkäufer Herrn Franke erwähnen, der in sehr aufgeschlossener und kompetenter Weise auf meine Wünsche und Fragen einging. So macht Autokauf und Autofahren Spaß.”

MAZDA TOP ANGEBOTE

VOLVO TOP ANGEBOTE

SKODA TOP ANGEBOTE

CITROEN TOP ANGEBOTE

SEAT TOP ANGEBOTE