NEWS
& INFORMATIONEN

Veröffentlicht am 01.09.2020

Neuer 3er mit erweitertem Zubehörprogramm

Pünktlich zur Handelspremiere des Mazda3 wurde auch das Mazda Original Zubehörprogramm für den erfolgreichen Kompakten deutlich aufgewertet. Für Kunden, die den sportlichen und dynamischen Look des Mazda3 weiter unterstreichen wollen, steht jetzt eine größere Auswahl an Karosserie-Anbauteilen zur Verfügung. Ergänzend gibt es auch verbessertes praktisches Zubehör.

Darüber hinaus bietet das Mazda Original Zubehörprogramm ein breites Angebot an praktischen Transport- und Komfort-Lösungen für jede Gelegenheit. Die Gummimatten und Kofferraum-Schalenwanne sind in Qualität und Design deutlich verbessert worden. Eine Ablagebox für den Kofferraum und zusätzliche Innenraumbeleuchtung sorgen für mehr Komfort und sind nur ein Auszug des umfangreichen Zubehörangebots für den Mazda3.

Für Ihr individuelles Zubehör an Ihrem Mazda 3 sprechen Sie uns direkt an.