NEWS
& INFORMATIONEN

Veröffentlicht am 05.07.2017

Neuer XC60: Vom Drive-Away-Event direkt nach Berlin

Ein besonderer Startschuss für ein besonderes Fahrzeug: Ein Mitarbeiter der Koch Automobile AG konnte den neuen Volvo XC60 bei einer zentralen Händlerveranstaltung in Dresden persönlich in Empfang – und erstmals direkt mit nach Hause nehmen. Die Autocenter Koch GmbH als Volvo-Vertragspartner in Berlin ist einer der wichtigsten von 260 Volvo Verkaufsstandorten in Deutschland, die das brandneue Modell gleichzeitig beim nationalen Einführungsevent am Dienstag, dem 4. Juli, ausgehändigt bekamen.

Die Freude stand dem ersten Berliner XC60-Fahrer ins Gesicht geschrieben, als er einen der ersten Volvo XC60 nach dem Event gleich aus Sachsen mit in die deutsche Hauptstadt nehmen konnte, so dass er rechtzeitig zur großen Premieren-Präsentation am 6. Juli in der Schwedischen Botschaft in Berlin und zum Tag der offenen Tür am 15. Juli für alle Volvo-Fans in den Showrooms bei Koch steht. Die Mitarbeiter freuen sich auf zahlreiche Besucher – und darauf, ihr Wissen und ihre Begeisterung für das Modell weiterzugeben. „Die Premiere des Volvo XC60 ist für uns etwas Besonderes, schließlich ist es die zweite Generation des bisher unangefochtenen Volvo Bestsellers“, sagt Geschäftsführer Thomas Greitzke.

Bei der nationalen Einführungsveranstaltung in Dresden, wo Volvo Car Germany den Nachfolger des globalen Bestsellers präsentierte, konnten sich die Vertragspartner und ihre Mitarbeiter im Rahmen eines über eine Woche dauernden Events mit den Vorzügen des neuen Volvo XC60 vertraut machen.

Seien Sie also unser Premierengast zur Berlin-Premiere des neuen Volvo XC60 am 15. Juli 2017 in den Volvo-Autocentern von Koch!

  • Einzelheiten zum Botschaftsempfang für den neuen Volvo XC60 gibt es hier.
  • Details zur XC60-Premiere bei Koch finden Sie auch auf facebook und xing.