Teilen Sie diese Seite mit ihren Freunden










Submit

Veröffentlicht am 12.06.2017

Sport & Musik – ein idealer Sommersonntag beim Mazda IGA-Lauf

Der bereits zum vierten Mal von der Koch Automobile AG gemeinsam mit Berlin läuft! veranstaltete Mazda IGA-Lauf am 11. Juni 2017 war wieder ein heißer Höhepunkt im Berliner Laufkalender. Bei Temperaturen nahe der 30 Grad und  blauem Himmel liefen wieder über 2.000 Aktive bei Läufen unterschiedlicher Distanzen durch die Gärten der Welt sowie über das Gelände der Internationalen Gartenausstellung Berlin 2017 (IGA).

Präsentiert wurde der Lauf in diesem Jahr von Joey Kelly. Der Sänger und Extremsportler ist Sportbotschafter der IGA. In  diesem Jahr wurde aus dem reinen Laufevent erstmals noch mehr: zum Abschluss gab es ein Konzert von „Cäthe und Band“ als stimmungsvollen Schlusspunkt eines wunderbaren Sommertages für alle Beteiligten. Gewinner waren an diesem Sonntag  alle, aber auch die Spitzenläufer sollen erwähnt werden: Philipp Haessner (Team LYKON) gewann das 10-km-Rennen in 35:03 der Herren, Manuela Milbradt war mit 45:28 die schnellste Frau.

  • Der Mazda IGA-Lauf verläuft durch eine malerische Park- und Gartenlandschaft, die in großen Teilen für die diesjährige Internationale Gartenausstellung Berlin (IGA) angelegt und aufwändig  gestaltet wurde. Alle Informationen, Ergebnisse und Fotos dieses Events finden Sie hier.

Der Sommer meinte es gut mit dem Mazda IGA-Lauf

Der Sommer meinte es gut mit dem Mazda IGA-Lauf | Autos kauft man bei Koch - gute Preise guter Service 2017-08-20 Koch Gruppe Automobile AG