NEWS
& INFORMATIONEN

Veröffentlicht am 20.08.2019

Koch Azubitreffen 2019
Koch Azubitreffen 2019

Azubitreffen 2019: Koch Automobile zu Wasser

Wie in jedem Ausbildungsjahr freuten sich alle Lehrlinge auf das sommerliche Azubitreffen – und wieder wurde es natürlich ein aktives Event. Das Organisationsteam aus den fünf Ausbildungsverantwortlichen um Vorstandsmitglied Jenny Koch lenkte den Bus mit den 29 Auszubildenden für diese zwei Sommertage Richtung Mecklenburg, nämlich zur Jugendherberge nach Mirow – idyllisch gelegen im Müritz-Nationalpark. Dass man aufgrund einer Vollsperrung der Autobahn erst über eine Stunde verspätet eintraf, tat der super Stimmung keinen Abbruch, denn die Location entschädigte allemal.

Action-Highlight war, typisch Mecklenburger Seenplatte, eine große Kanutour. Im Anschluss daran versammelten sich alle – ebenfalls schon eine Tradition – zur Auszeichnung der „Besten“. Es gab Pokale für das ‚Aquawoman‘, den ‚Aquaman‘, den ‚Best Entertainer‘ und Top-Kanut‘. Gefeiert wurden die Sieger selbstverständlich auch, gemeinsam beim abendlichen Grillen und am Lagerfeuer.

Zwei schöne Tage, ein tolles Team – so geht Ausbildung bei Koch!

  • Informationen zu den aktuellen Ausbildungsmöglichkeiten gibt es hier.