NEWS
& INFORMATIONEN

Veröffentlicht am 03.12.2018

SEAT IBIZA TopPerformer 2018
SEAT IBIZA TopPerformer 2018

Erste Wahl der Flottenbetreiber: Seat Ibiza

So sehen Sieger aus: Der Seat Ibiza erhält mit dem 1. Platz in der Kategorie Kleinwagen die Auszeichnung „Autoflotte TopPerformer“. Am gestrigen Abend verlieh die Autoflotte die Auszeichnung an den spanischen Automobilhersteller. Chancen auf den Award haben dabei nur Autobaureihen und Hersteller, die sich als Aufsteiger im relevanten Flottenmarkt besonders gut entwickeln oder auf eine besonders gute Resonanz stoßen.

Die Auszeichnung spiegelt die Entwicklung des Seat Flottengeschäfts wieder. 2018 wuchs das Flottengeschäft der spanischen Automarke um satte 19,2 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Seat konnte unter anderem die METRO Serviceflotte und die ADAC Autovermietung als Neukunden gewinnen und übergab in diesem Jahr insgesamt etwa 1.450 Fahrzeuge.

Christian M. Voß, Leiter Flotten Handelsgeschäft bei Seat Deutschland: „Wir freuen uns sehr, mit dem Seat Ibiza diesen renommierten Award als Autoflotte TopPerformer gewonnen zu haben. Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen gewerblichen Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen ganz herzlich bedanken. Die Auszeichnung spiegelt wieder, wie groß das Vertrauen in die Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit unserer Modelle, speziell des Seat Ibiza, ist. Und es ist für uns die beste Bestätigung, dass wir mit unserer Modellpalette auch die höchsten Erwartungen von Flottenkunden erfüllen.“

  • Hier finden Sie weitere Details zum Seat Ibiza.