NEWS
& INFORMATIONEN

Veröffentlicht am 19.04.2023

Moritz Steinbach ist einer von Mazda’s Top-Verkäufern 2022

Ja, es gibt ihn wirklich, den Mazda Verkäuferclub. Immerhin schon seit 2015 und mit dem Anliegen, den aktiven Verkauf der japanischen Marke immer noch attraktiver zu machen.

„Der Verkäuferclub ist für uns ein hilfreiches Instrument, das Engagement jedes Mazda Verkäufers entsprechend zu würdigen“ sagt Bernhard Kaplan, Geschäftsführer Mazda Motors Deutschland. Die nach einem Ranking-System ausgewählten „Top 25 Mazda Verkäufer des Jahres 2022“ wurden dabei im Rahmen eines interessanten Events auf einer feierlichen Veranstaltung ausgezeichnet.

Und mit dabei: Moritz Steinbach, unser Mazda Verkäufer aus Zeesen! Eine tolle Leistung und ein weiterer Beweis für die hohe Qualität in Verkauf und Service im Hause Koch. Wir gratulieren Moritz ganz herzlich zu diesem herausragenden Erfolg!

Im Rahmen des diesjährigen Verkäuferclub-Events gewährte Mazda Motors den Teilnehmern unter anderem bei einem Besuch bei Mazda Motor Logistics Europe (MLE) in Antwerpen einen Blick hinter die Kulissen der Mazda Automobil-Logistik und auf Europas zweitgrößten Hafen. Im Anschluss fand im Rahmen einer Abendveranstaltung die Ehrung und Verleihung der Urkunden für die Top-Verkäufer statt.

Der Mazda Verkäuferclub ist mit einer Teilnehmerquote von 98 Prozent aller Mazda Verkäuferinnen und Verkäufer sowie 96 Prozent aller Mazda Händlerbetriebe sehr beliebt. Er honoriert die Verkäuferleistung durch die Vergabe von Prämien, Reisen und attraktiven Status-Vorteilen. Dabei entscheidet nicht nur die Anzahl der verkauften Fahrzeuge – auch qualitative Aspekte wie der Anteil elektrifizierter Modelle oder der Verkauf von Zusatzleistungen wie Finanzierungs- und Versicherungsprodukten werden mit einbezogen.