NEWS
& INFORMATIONEN

Veröffentlicht am 22.06.2020

Zukunft eingebaut – deine Ausbildung bei Koch

Eine Ausbildung bei Koch verspricht einen Job für die Zukunft. So war das schon immer, aber nichts ist wie immer. Denn war zum Jahresbeginn noch der Corona-bedingte Krisenmodus angesagt, befinden wir uns unterdessen im Aufbruch in eine spannende Zukunft. Wer jetzt in das automobile Umfeld einsteigt, wird aktiver Mitgestalter der Transformation des Mobilitätssektors. Zwar erwiesen sich die bewährten Strukturen in Werkstatt und Service als krisenfest und damit zukunftssicher, denn selbst während des Lockdown gab es im Servicebereich keine Einschränkungen. Doch bei Verkaufsräumen mit regem Kundenverkehr ist das Risikopotenzial im Krisenfall anders, Schließungen können dann angeordnet werden. Umso offener ist der Verkaufsbereich für neue Wege und innovative Ideen. Wie gestalten wir aus Online- und Offline-Angeboten ein perfektes Verkaufserlebnis für den Kunden? Wieviel Home-Office wird Teil der zukünftigen Arbeitswelt sein? Aus diesen und vielen anderen spannenden Themen bauen wir jetzt täglich mit Leidenschaft das Autohaus von morgen. Auch dieser Teil unseres Geschäfts wird dann nicht nur krisenfest, sondern ungemein attraktiver sein – für Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen.

Wir sind der Überzeugung, dass Automobilhandel und -service auch zukünftig die richtige Antwort auf das Bedürfnis nach individueller Mobilität geben werden. Es gibt keinen Grund, die Zukunft unserer Branche infrage zu stellen, sondern viele gute Gründe, sich gerade jetzt seine Karriere im Automobilhandel aufzubauen. Nutze deine Chance und bewirb dich bei der Koch Automobile AG!

  • Zu unseren aktuellen Jobangeboten geht es hier.