NEWS
& INFORMATIONEN

Veröffentlicht am 06.05.2022

Großplakat Autoankauf Elsenbrücke
Großplakat Autoankauf Elsenbrücke

So ist es: autosverkauftmanankoch.de!

Wer es noch nicht wusste, kann es jetzt erfahren: die Koch Automobile AG ist die richtige Adresse, wenn man seinen Gebrauchten verkaufen möchte. Selbstverständlich sollte man auch seinen Neuwagen dann bei uns erwerben, aber das ist ja ohnehin bekannt. Unübersehbar und großflächig zu lesen ist die Ankaufsaufforderung ab sofort auf unserer neuen Plakatierung auf der Elsenbrücke an den Treptowers.

Vor der weltbekannten Kulisse des Osthafens und der Oberbaumbrücke warben wir in den letzten Wochen noch dafür, seine berufliche Zukunft in unserem Unternehmen zu starten. Jetzt sind es also die Kunden, die sich einfach nur folgende Adresse merken müssen: autoskauftmanbeikoch.de!