NEWS
& INFORMATIONEN

Veröffentlicht am 03.12.2015

Hitradio SKW bringt Weihnachtsgeschenke von Koch

In Zeesen schon die Glocken klingen, wenn Weihnachtsboten Tassen bringen – unter diesem Slogan sind auch in der Adventszeit 2015 wieder die sympathischen Weihnachtsboten in und um Königs Wusterhausen unterwegs. Bei dieser schon zur Tradition gewordenen Aktion bekommen die Hörer des beliebten Lokalsenders ihre Moderatorenstimmen aus dem Programm persönlich zu Gesicht – und damit nicht genug. Die Boten haben für jeden eine Hitradio SKW-Tasse als Geschenk, gefüllt mit Überraschungen eines ortsansässigen Unternehmens.
So gab es im Ortsteil Zeesen, in dem das Autohaus der Koch Automobile AG ansässig ist, eine ganz spezielle automobile Tassenfüllung: die Erstausgabe des Infomagazins „Zeesener Kochnews“, dazu praktische Kleinigkeiten als Autozubehör als Dankeschön an die Zeesener Koch-Kunden.