NEWS
& INFORMATIONEN

Veröffentlicht am 23.07.2012

TUEV-FH-g

TÜV-Test 2012: “Sehr gut” für Koch im Friedrichshain

Ein Prädikat  ”Sehr gut”  im ersten vom TÜV Rheinland durchgeführten Werkstatt-Test 2012 gab es für die Werkstatt im Autocenter Koch in der Persiusstraße, verbunden mit dem Zertifikat über “Ausgezeichnete Qualität im Werkstatttservice”.

Die unabhängigen Tester vom TÜV Rheinland befanden die Leistungen in allen Punkten mustergültig, daher konnte das Prädikat “sehr gut” vergeben werden!

Um in allen Werkstätten des Unternehmens immer eine Top-Qualität zu gewährleisten, gibt die Koch Automobile AG jedes Jahr ca. 15 Werkstatt-Tests durch unabhängige Sachverständige in Auftrag, deren Ergebnisse in die stetige Verbesserung unserer Serviceangebote einfließen. Wir gratulieren dem Team der Werkstatt in Berlin-Friedrichshain zur TÜV-Auszeichnung!